Verpackungen

BENZ Packaging – Ihr One-Stop-Packaging-Bedürfnis Willkommen in der Welt von BENZ Packaging! Hier bei BENZ Packaging bieten wir die innovativsten Lösungen, um Ihre Verpackungsbedürfnisse und -anforderungen zu erfüllen. Unter Berücksichtigung der Größe Ihres Unternehmens ist unser Expertenteam bestrebt, Ihnen die kostengünstigste Verpackungslösung anzubieten, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Ohne Zweifel bleiben Ihre Produkte in den sichersten Händen und tragen maßgeblich zum perfekten Markenimage bei. Viel Erfahrung Seit unserer Gründung im Jahr 1984 sind wir bestrebt, erstklassige Verpackungsmaterialien anzubieten, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Mit über 45 Jahren Erfahrung in der Verpackungsindustrie legen wir großen Wert darauf, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Noch wichtiger ist, dass unser Team aus professionellen Experten von der sehr frühen Phase der Konzeptentwicklung bis zur Endprodukterstellung genau hinschaut. Im Großen und Ganzen spielen sie die richtigen Karten aus, um Ihre Erwartungen in Bezug auf Qualität und Anforderungen zu übertreffen. Warum wir die Besten sind Wir legen stets Wert darauf, die Gesamtkosten zu senken und gleichzeitig eine bessere Sicherheit und minimale ökologische Folgekosten zu gewährleisten, um erstklassige, maßgeschneiderte Verpackungslösungen zu liefern. Hier sind die Bereiche, in denen wir unter den Mitbewerbern an erster Stelle stehen: • Längere Haltbarkeitsdauer • Reduzierte Betriebskosten • Beseitigung von Korrosionsproblemen • Fokussierung auf Prozesseffizienz Mit einem Team aus technischen Experten und erfahrenen Ingenieuren stellen wir sicher, dass die Verpackungslösungen herauskommen aus unserem Hause sind zweifelsohne umweltfreundlich und entsprechen den besten Industriestandards. BENZ Packaging verfügt über mehrere Produktionsstätten in Indien, darunter Delhi, Uttar Pradesh (UP), Madhya Pradesh (MP), Tamil Nadu (TN) und Maharashtra (MH). Wir planen außerdem in Kürze die Errichtung einer weiteren Produktionsstätte in Vietnam. Verfügbare Verpackungsprodukte Entdecken Sie alles in allem unser breites Sortiment an Luft-Feuchtigkeits-Verpackungslösungen, die mit größter Sorgfalt entwickelt wurden, um das Eindringen von Feuchtigkeit zu verhindern. • Verpackungsfolien VCI-Kunststofffolie VCI-Beutel VCI-Papier Rostschutzöl Rostentferner Rostspray Klarlackspray • Verpackungs-Trockenmittel C-Dry Propasec Silica Gel Container-Trockenmittel Silica Gel Be Dry Propadry • Heißsiegelfolien Schrumpffolien Feuerhemmende Folien Blasstretchfolien Cast Stretch Folien Vorstretchfolien Beutel auf Rolle BOPP-Beutel Versandbeutel Kurierbeutel Bedruckte LDPE-Beutel Industrieverpackungen • Feuchtigkeitsindikatorkarten Propametische Barrierefolie Farm Fresh+ Temperatur- und Feuchtigkeitsindikatoren Indikatoren für aufsteigende Temperatur Indikatoren für absteigende Temperatur Aluminium-Vakuum-Barrierefolie 3-lagige Aluminium-Barrierefolie 4-lagige Aluminium-Barriere Folie MAP-Beutel Modifizierte atmosphärische Verpackungsbeutel • Polsterprodukte Papierpolsterung Kunststoffpolsterung Papierpolster Kunststoff-Airbags Wabenpapier Umweltfreundliche Verpackungen BENZ Packaging legt bei der Entwicklung der Produkte großen Wert auf die Wahrung des ökologischen Gleichgewichts. Tatsächlich besteht das Ziel darin, umweltfreundliche und biologisch abbaubare Verpackungen anzubieten, die einen minimalen CO2-Fußabdruck gewährleisten. Wir waren schon immer Vorreiter bei der richtigen Nutzung von Ressourcen mit minimaler Verschwendung und versuchen, in unserem Produktionsprozess recycelte Materialien zu verwenden. Ein weiterer wichtiger Punkt: Unser ehrlicher Ansatz bei der Einhaltung von Umweltregeln, -normen und -gesetzen hat uns die ISO 14001:2015-Zertifizierung verliehen. Auszeichnungen und Auszeichnungen Bisher liefert BENZ Packaging umweltfreundlichste Verpackungslösungen von höchster Qualität an Kunden auf der ganzen Welt. Hier ist eine Liste der erhaltenen Auszeichnungen und Auszeichnungen: • Top 10 Adsorbentien und Trockenmittelhersteller 2023 – Branchenausblick • Konformitätszertifikat – FDA • Konformitätszertifikat – GRS • Registrierungszertifikat – ISO 9001:2015 • Registrierungszertifikat – ISO 14001: 2015 • Konformitätszertifikat – WHO-GMP • Eaton • NBC-Dienstleistungen, die wir anbieten Bei BENZ Packaging sind wir bestrebt, die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen. Hier ist die Liste der von uns angebotenen Dienstleistungen: • Verpackungsberatung Wir führen strategische Planung und Beratung durch, bevor wir in die Produktion einsteigen. Wir konzentrieren uns immer auf das Erreichen von Projektmeilensteinen und legen daher großen Wert darauf, in unserer Planung eine ganze Reihe davon zu berücksichtigen. Unser Team arbeitet erst an der Erstellung des Budgets, nachdem es mit den Kunden ihre Anforderungen besprochen hat. Deshalb priorisieren wir Projektmeilensteine ​​und bereiten Budgets sorgfältig vor, gepaart mit unserem Bemühen, Ihre spezifischen Anforderungen zu erfüllen. Dadurch wird sichergestellt, dass Ihre Anforderungen optimal mit dem überzeugendsten Budgetvorschlag für das Projekt erfüllt werden. • Korrosionsaudit Wir verfügen über ein Expertenteam von Auftragnehmern, das Korrosionsaudits durchführt, um zu prüfen und zu verhindern, dass Korrosionsprobleme die Produkte beschädigen. Tatsächlich inspizieren unsere Audit-Experten Ihre Anlagen, um zu analysieren, ob sie einem Korrosionsrisiko ausgesetzt sind. Dementsprechend hilft die eingehende Bewertung bei der Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen für Kunden mit einer längeren Lebensdauer der Vermögenswerte. Bevor wir mit dem Prüfungsprozess beginnen, führt unser Expertenteam eine Vorinspektion durch, um die notwendigen Informationen über Ihre Vermögenswerte und die Betriebsumgebung zu sammeln. Im Großen und Ganzen ist dies eine entscheidende Phase, da die vorläufige Beurteilung uns dabei hilft, einen detaillierten Bericht über die Erkenntnisse über den aktuellen Zustand und die Bereiche zu erstellen, die Aufmerksamkeit erfordern. • Schwermaschinenverpackung BENZ Packaging ist auf die Bereitstellung robuster Verpackungslösungen für schwere, empfindliche und große Geräte spezialisiert. Wir bieten maßgeschneiderte Verpackungslösungen für Schwermaschinen wie Verpackungen in Militärqualität, Konfektionierung, kundenspezifische Paletten und Kisten sowie Verpackungen für die Luft- und Raumfahrt. Dennoch montieren und transportieren unsere Experten die Produkte sorgfältig, um eine makellose und pünktliche Lieferung zu gewährleisten. Unabhängig von der Größe und dem Gewicht des Artikels können wir Ihnen die am besten geeignete maßgeschneiderte Verpackungslösung anbieten. Wir bieten auch Hochleistungskisten an, die individuell an die Anforderungen des Kunden angepasst werden, um den Produkttransportprozess zu gewährleisten. Ebenso ist BENZ Packaging führend bei der Bereitstellung von Holz- und Palettenverpackungslösungen, die den Standardverpackungen weit voraus sind und die enthaltenen Materialien vor Stößen und Vibrationen schützen. • Seetaugliche Verpackung Wir bieten auch Verpackungslösungen an, die gezielt über Wasser transportiert werden können. Unsere seetauglichen Verpackungslösungen verfügen über einen zweischichtigen Schutz mit Pro-Patch-VCI-Technologie und hochwertige Barrierematerialien. Die Verpackung ist sicher, wobei der Schwerpunkt darauf liegt, sie wasser- und luftdicht zu machen. Diese Verpackungsartikel können wiederverwendet und recycelt werden und halten bis zu 15 Jahre. Unsere erfahrenen Designer nutzen sofort 3D-Designsoftware, um diese robusten, seetauglichen Verpackungskartons zu entwerfen und zu konstruieren. • Personalmanagement Wir sind bestrebt, die umfassendsten Verpackungslösungen zu liefern, die Ihren Anforderungen gerecht werden. Dementsprechend setzen wir die richtigen Arbeitskräfte für die Produktentwicklung und -lieferung ein und schulen sie. Wir unternehmen die besten Anstrengungen, um die Vermögenswerte vor Korrosion zu schützen. Als notwendige Maßnahme zur Korrektur und Vorbeugung investieren wir insbesondere in die richtigen Werkzeuge und Schulungsprogramme, um sicherzustellen, dass die Anlagen vor Korrosion geschützt sind und in bestem Zustand bleiben. Kunden, die wir betreuen Hier ist eine Liste einiger unserer Top-Kunden: • Schaeffler • Yamaha • Toyota • JCB • Honda • TVS • Eicher • Volkswagen • CNHI • Ashok Leyland • Bosch • Murugappa • Piaggio • Honeywell • Mahindra • TATA • Morris Garages • Boeing Kontaktieren Sie uns BENZ Packaging Solutions (P) Ltd. care@benz-packaging.com URL: https://www.benz-packaging.com

Nachhaltigkeit

BENZ Packaging hat weltweit sichere und wirksame Korrosionslösungen geliefert.

Benz-Verpackung CarbonSmart Benz-Verpackungslösungen
BENZPak CarbonSmart

Unsere von den Kräften der Natur geschaffene Carbon-Smart-Produktlinie ist sorgfältig darauf ausgelegt, den COXNUMX-Ausstoß zu verringern und die Nutzung schnell erneuerbarer Ressourcen zu optimieren und dabei gleichzeitig höchste Leistungsstandards einzuhalten.

Benz-Verpackung WasteSmart Benz-Verpackungslösungen
BENZPak WasteSmart

Waste Smart bedeutet den ersten Schritt in Richtung einer Kreislaufwirtschaft, der die Eliminierung von Abfällen durch innovatives Design beinhaltet und es Materialien ermöglicht, mehrere Lebenszyklen zu durchlaufen.

Benz-Verpackung PaperSmart Benz-Verpackungslösungen
BENZPak PaperSmart

Unsere Enviro Smart-Kollektion umweltfreundlicher Verpackungen wird aus hochwertigem Recyclingpapier hergestellt, das sorgfältig aus Post-Consumer-Abfällen gewonnen wird und von FSC für Nachhaltigkeit zertifiziert ist.

0+

Jahre

Erlebe

Ihr vertrauenswürdiger Partner für alle Ihre Verpackungsbedürfnisse.

BENZ Packaging verfügt, unterstützt von seiner Muttergesellschaft New Sales Corporation, über eine reiche Erfahrung von über 40 Jahren in der Verpackungsindustrie.

0+

Fertigungseinheiten

0+

Kunden

0+

Lager

0+

Produkte

Benz-Verpackungskunden

Über 4000 Kunden weltweit vertrauen uns

Benz-Verpackungskunden weltweit
Suzuki-Kunden
Toyota-Kunden
jcb-Kunden
Piaggio-Kunden
Honda-Autos-Kunden
Honda-Motorrad-Kunden
Yamaha-Kunden
TV-Clients
Mahindra-Kunden
tata-Kunden
VW-Kunden
eicher-clients
Fiat-Kunden
Stellantis-Kunden
Renault-Kunden
Morris-Garagen-Kunden
cnh-industrial-clients
Boing-Kunden
Ashok-Kunden
Honeywell-Kunden
schaeffler-Kunden
Bosch-Kunden
Murugappa-Kunden

Menschen verpacken

Vivek Chopra

Präsident und Geschäftsführer

TS Bhandari

General Manager

Manan Chopra

Direktor (Vertrieb & Marketing)

Prashansa Madan

VP (Unternehmenskommunikation)

Chaitanya Chopra

Direktor (Finanzen und Betrieb)

Anirudh Nama

VP (Globaler Vertrieb)

Guruprit Singh

Geschäftsführer

Karan Batra

Vizepräsident (Geschäftsentwicklung)

Verpackungslösungen für jede Branche, die Ihre Produkte und Ihre Marke schützen.

Höchster Schutz

Sind Sie bereit, Ihr Verpackungsprojekt anzukurbeln?

Benz-Verpackungslösungen
Anfrage zur Benz-Verpackung
Benz-Verpackungslösungen
Benz-Verpackungslösungen

Vivek Chopra

Präsident und Geschäftsführer

Vivek Chopra, Präsident und CEO.

Benz-Verpackungslösungen
Benz-Verpackungslösungen
Benz-Verpackungslösungen

TS Bhandari

General Manager

TS Bhandari, General Manager

Benz-Verpackungslösungen
Benz-Verpackungslösungen
Benz-Verpackungslösungen

Manan Chopra

Direktor (Vertrieb & Marketing)

Manan Chopra, Direktor (Vertrieb und Marketing)

Benz-Verpackungslösungen
Benz-Verpackungslösungen
Benz-Verpackungslösungen

Prashansa Madan

VP (Unternehmenskommunikation)

Prashansa Madan, Vizepräsident (Unternehmenskommunikation)

Benz-Verpackungslösungen
Benz-Verpackungslösungen
Benz-Verpackungslösungen

Chaitanya Chopra

Direktor (Finanzen und Betrieb)

Chaitanya Chopra, Direktorin (Finanzen und Betrieb)

Benz-Verpackungslösungen
Benz-Verpackungslösungen
Benz-Verpackungslösungen

Anirudh Nama

VP (Globaler Vertrieb)

Anirudh Nama, Vizepräsident (Globaler Vertrieb)

Benz-Verpackungslösungen
Benz-Verpackungslösungen
Benz-Verpackungslösungen

Guruprit Singh

Geschäftsführer

Guruprit Singh, Geschäftsführer

Benz-Verpackungslösungen
Benz-Verpackungslösungen
Benz-Verpackungslösungen

Karan Batra

Vizepräsident (Geschäftsentwicklung)

Karan Batra, Vizepräsident (Geschäftsentwicklung)

Benz-Verpackungslösungen
Anfragen Sie jetzt

BENZ Packaging bietet seinen Kunden weltweit stets zuverlässige und wirksame Korrosionsschutz- und Schutzverpackungslösungen.

Benz-Verpackungslösungen

Taking your Packaging to the next level

Heavy Machinery packaging Services offered by Benz Packaging Solutions

Our Checklist for Industrial packaging Solutions

We are the leading providers of industrial packaging solutions and services. At Benz Packaging, we certainly make sure that your products are not only packaged safely but also handled efficiently throughout the transshipment process. Our industrial packaging services deeply monitors the entire supply chain to ensure that the requirements of the clients are met with best proficiency. In general, we commit towards excellence, with wide range of anti-corrosion packaging solutions catering towards diversified industries. Our services are tailored to meet the individual client requirements while keeping the pricing structure affordable. With our eco-friendly, bespoke, and innovative industrial packaging solutions, BENZ Packaging is there to meet your packaging requirements with ease.

BENZ Packaging – Your One Stop Packaging Needs Welcome to the world of BENZ Packaging! Here at BENZ Packaging, we offer the most innovative solutions to meet your packaging needs and requirements. With attention to the size of your business, our team of professionals are dedicated towards providing you with the most affordable packaging solution without compromising on the quality. Without doubt, your products stay in the safest hand and plays a significant role in creating a perfect brand image. High on experience Coming into existence around 1984, we are committed towards offering premium quality packaging materials to satisfy our clients. With over 45 years of experience in the packaging industry, we emphasize strongly towards meeting the expectations of our clients. What’s more important is that our team of professional experts eye closely from the very early stage of concept development to end product creation. On the whole, they play the right cards to exceed your expectation in terms of quality and requirements. Why we are the best? We always emphasize on cutting down on the total cost while ensuring better safety and minimal ecological downstream to deliver premium bespoke packaging solutions. Here are the areas where we stand in the first place among the competitors: • Extended shelf life • Reduced operational expenses • Addressing corrosion concerns • Focusing on process efficiencies With a team of technical experts and experienced engineers, we ensure that the packaging solutions coming out from our house are unquestionably environment-friendly and meets the best industrial standards. BENZ Packaging has multiple manufacturing plants in India such as Delhi, Uttar Pradesh (UP), Madhya Pradesh (MP), Tamil Nadu (TN), and Maharashtra (MH). We are also coming up with one more manufacturing plant in Vietnam very soon. Packaging products available All things considered, explore our wide range of air-humidity packaging solutions that are designed with meticulous effort to prevent moisture from getting in. • Packaging Films VCI Plastic Film VCI Bags VCI Paper Rust Preventive Oil Rust Remover Rust Spray Clear Coat Spray • Packaging Desiccants C-Dry Propasec Silica Gel Container Desiccants Silica Gel Be Dry Propadry • Heat Sealing Films Shrink Films Fire Retardant Films Blown Stretch Films Cast Stretch Films Pre Stretch Films Bags on Roll BOPP Bags Mailer Bags Courier Bags Printed LDPE Bags Industrial Packaging • Humidity Indicator Cards Propametic Barrier Film Farm Fresh+ Temperature and Humidity Indicators Ascending Temperature Indicators Descending Temperature Indicators Aluminium Vacuum Barrier Film 3 Layer Aluminum Barrier Film 4 Layer Aluminum Barrier Film MAP Bag Modified Atmospheric Packaging Bags • Cushioning Products Paper Cushioning Plastic Cushioning Paper Pads Plastic Air Bags Honeycomb Paper Eco-friendly packaging BENZ Packaging relies strongly on maintaining the ecological balance while developing the products. As a matter of fact, the goal here is to offer eco-friendly and bio-degradable packaging that assures minimal carbon footprints. We have always been a front runner in proper utilization of resources with minimal wastage and try to use recycled materials in our production process. Another key point, our honest approach towards following the environmental rules, norms, and laws have awarded us the ISO 14001 : 2015 certification. Awards and Accolades At this point of time, BENZ Packaging has been delivering best quality eco-friendly packaging solutions to clients from all around the globe. Here are a list of awards and accolades received: • Top 10 Adsorbents and Desiccants Manufacturers 2023 – Industry Outlook • Certificate of Compliance – FDA • Certificate of Compliance – GRS • Certificate of Registration – ISO 9001:2015 • Certificate of Registration – ISO 14001:2015 • Certificate of Compliance – WHO-GMP • Eaton • NBC Services we offer At BENZ Packaging, we are dedicated towards meeting the requirements of our clients. Here is the list of services we offer: • Packaging Consulting We engage in strategic planning and consultation before stepping into the production shoes. We always focus on reaching project milestones, and hence emphasize strongly towards creating quite a few of them in our planning scheduled. Our team works towards preparing the budget only after discussing with the clients about their requirements. Therefore, we prioritize project milestones and meticulously prepare budgets coupled with our efforts to meet your specific requirements. This ensures that your requirements are best met with the most convincing budget proposal for the project. • Corrosion Audit We have an expert team of contractors to conduct corrosion audit to inspect and prevent corrosion issues from damaging the products. As a matter of fact, our audit experts will inspect your assets to analyze whether they stand against any chance of corrosion risk. Correspondingly, the in-depth assessment helps in developing bespoke solutions for customers with better longevity of the assets. Before stepping into the audit process, our team of experts carryout a pre-inspection to collect necessary info about your assets and the operating environment. By and large, this is a crucial stage since the preliminary assessment helps us towards developing a detailed report on the insights of the present condition and the areas that needs attention. • Heavy Machine Packaging BENZ Packaging specializes in delivering robust packaging solutions for heavy, delicate, and large equipment. We provide bespoke packaging solutions for heavy machineries like military grade packaging, kitting, custom pallets and crating, and aerospace packaging. Nevertheless, our experts carefully assemble and transships the products to ensure pristine and timely delivery. Irrespective of the size and weight of the item, we can provide you with the most suitable bespoke packaging solutions. We also provide the heavy-duty crates, customized to individual client requirement, to safeguard product transportation process. Similarly, BENZ Packaging is the front runner in providing timber and pallet packaging solutions that goes way ahead of basic packaging and prevents the included materials against shocks and vibrations. • Sea Worthy Packaging We also provide packaging solutions that can be specifically transshipped through water. Our sea worthy packaging solutions comes with dual layer protection with Pro-patch VCI technology and superior quality barrier materials. The packaging is safe with focus on making it waterproof and airtight. These packaging items can be reused and recycled and last up to 15 years. Our expert designers straightway use 3D designing software to design and engineer these heavy-duty sea-worthy packaging boxes. • Manpower Management We are committed towards delivering the most comprehensive packaging solutions to meet your requirements. Accordingly, we deploy and train the right kind of manpower resources for product development and delivery. We take the best of attempts towards preventing the assets against corrosion. As a necessary ploy towards corrective and preventive measures, we particularly invest in the right type of tools and training programs to ensure that the assets are protected against any corrosion and stays in the best of conditions. Clients we serve Here is a list of some of our top clients: • Schaeffler • Yamaha • Toyota • JCB • Honda • TVS • Eicher • Volkswagen • CNHI • Ashok Leyland • Bosch • Murugappa • Piaggio • Honeywell • Mahindra • TATA • Morris Garages • Boeing Contact Us BENZ Packaging Solutions (P) Ltd. Address: 83, Sector 5, IMT Manesar, Gurugram, Haryana 122050 Phone: +91 98991 44488 Email: care@benz-packaging.com URL: https://www.benz-packaging.com

Sustainable Packaging Solutions

BENZ Packaging has delivered safe and effective corrosion solutions across the globe.

benz packaging CarbonSmart benz packaging solutions
BENZPak CarbonSmart

Crafted by the forces of nature, our Carbon-Smart product line is meticulously designed to diminish carbon emissions and optimize the utilization of swiftly renewable resources, all while upholding top-tier performance standards.

benz packaging WasteSmart benz packaging solutions
BENZPak WasteSmart

Waste Smart signifies that the initial stride toward a circular economy that entails the elimination of waste through innovative design, enabling materials to enjoy multiple lifecycles.

benz packaging PaperSmart benz packaging solutions
BENZPak PaperSmart

Our Enviro Smart collection of eco-friendly packaging is crafted from premium recycled paper, sourced meticulously from post-consumer waste and certified by FSC for sustainability.

0+

Years

Experience

Your trusted partner for all your packaging needs.

BENZ Packaging, supported by its parent company New Sales Corporation, boasts a rich experience of over 40 years in the packaging industry.

0+

Manufacturing Units

0+

Customers

0+

Warehouses

0+

Products

benz packaging Clients

Over 4000+ Clients Globally Trust Us

Hear What Clients Say About Our Heavy Machine Packaging Services

benz packaging clients globally
suzuki-clients
toyota-clients
jcb-clients
piaggio-clients
honda-cars-clients
honda-motorcycle-clients
yamaha-clients
tvs-clients
mahindra-clients
tata-clients
vw-clients
eicher-clients
fiat-clients
stellantis-clients
renault-clients
morris-garages-clients
cnh-industrial-clients
boing-clients
ashok-clients
honeywell-clients
schaeffler-clients
bosch-clients
murugappa-clients

packaging people

Vivek Chopra

President & CEO

TS Bhandari

General Manager

Manan Chopra

Director (Sales & Marketing)

Prashansa Madan

VP (Corporate Communications)

Chaitanya Chopra

Director (Finance & Operations)

Anirudh Nama

VP (Global Sales)

Guruprit Singh

Executive Director

Karan Batra

VP (Business Development)

Packaging solutions for every industry, protecting your products and your brand.

Protective Packaging

Ready to kickstart your packaging project?

benz packaging solutions
benz packaging inquiry
benz packaging solutions
benz packaging solutions

Vivek Chopra

President & CEO

Vivek Chopra, President & CEO.

benz packaging solutions
benz packaging solutions
benz packaging solutions

TS Bhandari

General Manager

TS Bhandari, General Manager

benz packaging solutions
benz packaging solutions
benz packaging solutions

Manan Chopra

Director (Sales & Marketing)

Manan Chopra, Director (Sales & Marketing)

benz packaging solutions
benz packaging solutions
benz packaging solutions

Prashansa Madan

VP (Corporate Communications)

Prashansa Madan, VP (Corporate Communications)

benz packaging solutions
benz packaging solutions
benz packaging solutions

Chaitanya Chopra

Director (Finance & Operations)

Chaitanya Chopra, Director (Finance & Operations)

benz packaging solutions
benz packaging solutions
benz packaging solutions

Anirudh Nama

VP (Global Sales)

Anirudh Nama, VP (Global Sales)

benz packaging solutions
benz packaging solutions
benz packaging solutions

Guruprit Singh

Executive Director

Guruprit Singh, Executive Director

benz packaging solutions
benz packaging solutions
benz packaging solutions

Karan Batra

VP (Business Development)

Karan Batra, VP (Business Development)

benz packaging solutions
Inquire Now

BENZ Packaging consistently provides reliable and efficacious Corrosion Prevention & Protective Packaging Solutions to clients worldwide.

benz packaging solutions