Verpackungen

Propasec

Anfragen Sie jetzt
Benz-Verpackungslösungen
Auf dem globalen Markt, auf dem Waren weite Strecken zurücklegen, stellen Temperatur- und Feuchtigkeitsschwankungen eine Gefahr für die Produktqualität dar. BENZ Packaging bietet in Zusammenarbeit mit der Propagroup innovative Lösungen zur Bewältigung dieser Herausforderungen. Die Flaggschiff-Trockenmittelbeutel von PROPASEC reduzieren effektiv die Feuchtigkeit in der Verpackung und verhindern durch ihre hervorragende Feuchtigkeitsaufnahme Taupunktprobleme.
  • Mehr Informationen
  • Technische Daten

Auf dem globalen Markt, auf dem Waren weite Strecken zurücklegen, stellen Temperatur- und Feuchtigkeitsschwankungen eine Gefahr für die Produktqualität dar. BENZ Packaging bietet in Zusammenarbeit mit der Propagroup innovative Lösungen zur Bewältigung dieser Herausforderungen. Die Flaggschiff-Trockenmittelbeutel von PROPASEC reduzieren effektiv die Feuchtigkeit in der Verpackung und verhindern durch ihre hervorragende Feuchtigkeitsaufnahme Taupunktprobleme. Dies gewährleistet den Erhalt der Produktqualität während des Transports und der längeren Lagerung. Wir legen Wert auf Nachhaltigkeit und Benutzersicherheit, indem wir natürliche Materialien und strenge Qualitätsstandards verwenden. Wählen Sie aus verschiedenen PROPASEC-Formaten, die alle den FDA-Standards für Exzellenz entsprechen. Erhältlich in DIN-Standardgrößen. Wählen Sie aus verschiedenen PROPASEC-Formaten, die alle den FDA-Standards für Exzellenz entsprechen.

Propasec wird gemäß der Norm DIN 55473:2001-02 hergestellt und ist nach DIN-, NFH- und MIL-Standards zertifiziert.

Eigenschaften

Recycelbar

Technische Daten

Technische

Bei Material, das nach der Norm DIN 55473:2001-02 hergestellt wurde, die Trockenmitteleinheit Definiert die Menge an Trocknungsmaterial, die eine Mindestmenge von 6.0 g Wasserdampf aufnimmt eine Lufttemperatur von 23 ± 2 °C und eine relative Luftfeuchtigkeit von 40 %.

Anwendungen

  • Industrieverpackung
  • Elektronische Geräte
  • Lebensmittelverpackung
  • Medizinische Geräte
  • Medizinische Diagnosegeräte
  • Optische Instrumente

Aktuelle Blogeinträge

Höchster Schutz

Sind Sie bereit, Ihr Verpackungsprojekt anzukurbeln?

Benz-Verpackungslösungen
Anfragen Sie jetzt

BENZ Packaging bietet seinen Kunden weltweit stets zuverlässige und wirksame Korrosionsschutz- und Schutzverpackungslösungen.

Benz-Verpackungslösungen

Propasec

Inquire Now
benz packaging solutions
In the global marketplace, where goods travel long distances, temperature, and moisture fluctuations pose threats to product quality. BENZ Packaging in collaboration with Propagroup offers innovative solutions to combat these challenges. The flagship PROPASEC desiccant bags effectively reduce humidity within the packaging, preventing dew point issues with their superior moisture absorption.
  • More Information
  • Technical Specifications

In the global marketplace, where goods travel long distances, temperature, and moisture fluctuations pose threats to product quality. BENZ Packaging in collaboration with Propagroup offers innovative solutions to combat these challenges. The flagship PROPASEC desiccant bags effectively reduce humidity within the packaging, preventing dew point issues with their superior moisture absorption. This ensures product quality preservation during transportation and extended storage. We prioritize sustainability and user safety, using natural materials and rigorous quality standards. Choose from various PROPASEC formats, all meeting FDA standards for excellence. Available in DIN standard sizes. Choose from various PROPASEC formats, all meeting FDA standards for excellence.

Propasec is produced in accordance with DIN 55473:2001-02 Standard and is certified according to DIN, NFH, and MIL Standards.

Features

Recyclable

Technical Specifications

Technical

In case of material produced in accordance with DIN 55473:2001-02 Standard, the desiccant unit defines the quantity of drying material which absorbs a minimum quantity of 6.0 g of water vapour, at an air temperature of 23±2 °C and a Relative Humidity of 40%.

Applications

  • Industrial packaging
  • Electronic equipment
  • Food packaging
  • Medical devices
  • Medical diagnostic equipment
  • Optical instruments
Protective Packaging

Ready to kickstart Sustainable Packaging Solutions Project?

benz packaging solutions
Inquire Now

BENZ Packaging consistently provides reliable and efficacious Corrosion Prevention & Protective Packaging Solutions to clients worldwide.

benz packaging solutions