Verpackungen

Füllen von Papierhohlräumen

Anfragen Sie jetzt
Benz-Verpackungslösungen
Werten Sie Ihre Verpackung mit den innovativen Papierhohlraumfüllern von BENZ Packaging auf, die Produkte sicher an Ort und Stelle fixieren und das Risiko eines Bruchs während des Transports minimieren. Unser papierbasiertes Füllmaterial bietet hervorragende Stoßdämpfung und Schutz für empfindliche Produkte und sorgt dafür, dass diese in makellosem Zustand an ihrem Bestimmungsort ankommen
  • Mehr Informationen
  • Technische Daten

Werten Sie Ihre Verpackung mit den innovativen Papierhohlraumfüllern von BENZ Packaging auf, die Produkte sicher an Ort und Stelle fixieren und das Risiko eines Bruchs während des Transports minimieren. Unser papierbasiertes Füllmaterial bietet hervorragende Stoßdämpfung und Schutz für empfindliche Produkte und sorgt dafür, dass diese in makellosem Zustand an ihrem Bestimmungsort ankommen. Da wir uns der Nachhaltigkeit verschrieben haben, sind unsere Papier-Hohlraumfüller die umweltfreundliche Wahl, um freien Platz in Ihrem Versandkarton zu schließen, und bieten sowohl hervorragende physikalische Eigenschaften als auch Umweltverträglichkeit.

Merkmal

Sein großes Volumen bei geringem Gewicht, Weichheit und Flexibilität machen das System ideal für die Hohlraumfüllung und Produktverpackung. Erhältlich in verschiedenen Modellen. Einfache Anpassung an spezifische Kundenbedürfnisse.

FSC

Technische Daten
Papierrolle Breite (mm) Gramm (g) Länge (m/Rolle)
Einzelne Schicht 760 70 350
Doppelschicht 760 70/70 175

Aktuelle Blogeinträge

Höchster Schutz

Sind Sie bereit, Ihr Verpackungsprojekt anzukurbeln?

Benz-Verpackungslösungen
Anfragen Sie jetzt

BENZ Packaging bietet seinen Kunden weltweit stets zuverlässige und wirksame Korrosionsschutz- und Schutzverpackungslösungen.

Benz-Verpackungslösungen

Paper Void Fill

Inquire Now
benz packaging solutions
Elevate your packaging with BENZ Packaging's innovative Paper Void Fillers, designed to securely lock products in place and minimize the risk of breakage during transit. Our paper-based filler material offers superior shock absorption and protection for sensitive products, ensuring they arrive at their destination in pristine condition
  • More Information
  • Technical Specifications

Elevate your packaging with BENZ Packaging's innovative Paper Void Fillers, designed to securely lock products in place and minimize the risk of breakage during transit. Our paper-based filler material offers superior shock absorption and protection for sensitive products, ensuring they arrive at their destination in pristine condition. With a commitment to sustainability, our Paper Void Fillers are the eco-friendly choice to close up free space in your shipping box, providing both excellent physical properties and environmental responsibility.

Feature

Its large volume with low weight, softness, and flexibility makes the system ideal for both void fill and product wrapping. Available in a variety of models. Simple to adapt to specific customer needs.

FSC

Technical Specifications
Paper Roll Width(mm) Gram(g) Length(m/roll)
Single Layer 760 70 350
Double Layer 760 70/70 175
Protective Packaging

Ready to kickstart Sustainable Packaging Solutions Project?

benz packaging solutions
Inquire Now

BENZ Packaging consistently provides reliable and efficacious Corrosion Prevention & Protective Packaging Solutions to clients worldwide.

benz packaging solutions